Simpliciter zählt zu den bestbewertesten deutschsprachigen Vokabeltrainern! Sowhol die Redaktionen diverser Download-Portale, als auch die Nutzer von Simpliciter geben fast ausschließlich positives Feedback...

Simpliciter ist in den größten deutschsprachigen Download-Portalen aufgenommen (z.B. auf freeware.de, netzwelt.de, heise.de, chip.de, giga.de oder softonic.com). Wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass Simpliciter auf so vielen Platformen zum Download angeboten wird und auf diesen fast nur positiv bewertet und kommentiert wurde.

Auf freeware.de wird Simpliciter z.B. als intelligentes Trainingsprogramm zum einfachen und effektiven Lernen von Vokabeln bezeichnet, dass vielseitige Möglichkeiten bereitstellt, die Abfrage zu gestalten. Die Redaktion hat Simpliciter mit 4,3/5, und die Nutzer mit 5/5 möglichen Punkten bewertet.

Die Redaktionen von netzwelt.de, chip.de und giga.de haben Simpliciter mit der höchstmöglichen Punktzahl bewertet und bezeichnen Simpliciter z.B. als schöne Software, perfekte Begleitung zum Vokabellernen oder sogar als Pflicht-Download für alle, die eine Fremdsprache lernen.

Aber nicht nur in Download-Portalen ist Simpliciter durchweg gut bewertet wurden - auch auf privaten Vergleichsplatformen oder Foren wurde Simpliciter häufig positiv erwähnt.

Wir bedanken uns bei Euch für die vielen postiven Kommentare und Bewertungen und freuen uns natürlich immer über Feedback, Lob und natürlich auch Kritik. Eine Übersicht einiger Bewertungen und Meinungen zu Simpliciter findest Du übrigens hier.

Spenden Button Sowohl für die Weiterentwicklung von Simpliciter, als auch um diese Webseite zu unterhalten sind wir auf Eure Spenden angewiesen!