"Von wem wird Simpliciter eigentlich entwickelt?" - Da uns diese Frage häufiger per Mail erreicht hier eine kurze Einführung...

Angefangen mit dem Projekt Simpliciter habe ich (Arne - meine private Webseite) Mitte 2012; damals eigentlich nur für mich privat zum Lernen von Latein-Vokabeln. Am 10.09.2012 habe ich dann die erste Version von Simpliciter online zum Download angeboten.

Ab der zweiten Version (Simpliciter 1.1) ist dann Adrian dem "Projekt beigetreten" und hat sich vorallem um die Verbesserung der Bedienung und um die Grafiken gekümmert (was deutlich besser ab Simpliciter 2.0 zu erkennen ist).

Ab Simpliciter 3.0 hat sich Adrian dann auch an der Programmierung beteildigt, obwohl die Aufgaben-Verteilung aus den vorigen Versionen noch erhalten geblieben ist - ich habe mich also mehr um die Kernprogrammierung gekümmert während Adrian für die Entwicklung der Oberflächen und Grafiken zuständig war.

Weitere Informationen über die einzelnen Versionen von Simpliciter findest Du übrigens hier.

Spenden Button Sowohl für die Weiterentwicklung von Simpliciter, als auch um diese Webseite zu unterhalten sind wir auf Eure Spenden angewiesen!